FROHE WEIHNACHTEN, GUTER RUTSCH UND EIN HERZLICHES DANKE

807F5C3E-D2D0-4259-9B0A-9CFF29026942

Heute ist es soweit, WEIHNACHTEN ist da…

Der Baum ist festlich geschmückt, die Geschenke eingepackt und mit hübscher Schleife versehen. Das Kerzenlicht erstrahlt, das Herz geht auf und alle freuen sich auf das bevorstehende Fest im Kreise der Liebsten.

Aus der Küche riechts schon verführerisch und die „Kinder“ warten mit glänzenden Augen auf den Startschuss, wenn endlich das Glöcklein erklingt und ausgepackt werden darf! Ich wünsche euch von Herzen ein besinnliches, frohes Fest! Geniesst die wunderbare Zeit…

Da ich mich erst wieder im neuen Jahr melde, möchte ich es nicht unterlassen euch DANKE zu sagen! Danke, dass ihr meinem Blog folgt, es sind einige dieses Jahr wieder dazugekommen, was mich natürlich sehr freut. Auch schätze ich es sehr, wenn meine Abonennten sich Zeit nehmen, um mir ein paar liebe Zeilen zu schreiben. So findet ein Dialog statt und es ist nicht so anonym…Ausserdem interessiert mich doch ob meine Rezepte bei euch Anklang finden, wie sie euch gelungen sind und ob ihr schon eine kleine Ansammlung meiner ausgedruckten Exemplare habt! Ihr merkt also, ich freue mich wirklich sehr über eine Nachricht von euch!

Einiges Spannendes durfte ich in diesem Jahr erleben, konnt ich doch hinter die Türen verschiedenen innovativen Firmen schauen und sogar ein kleines Video meiner Brioches wurde gefilmt. (wenns jemand interessiert, Ausführliches findet ihr auf der Presse – und Kooperation-Seite dazu).

Ich freue mich aufs neue Jahr, euch mit Rezepten zu überraschen und bin gespannt was alles Neues und Interessantes auf mich zukommt.

Zum Schluss hab ich noch eine kleines Mitternachts-Snack bereit für den Silvesterabend, damit ihr gebührend aufs neue Jahr anstossen könnt.

Nun bleibt mir nur noch euch von Herzen einen guten Rutsch zu wünschen und alles Gute fürs 2 0 1 9 !

PROST!

Liebe Grüsse und bis bald

IMG_0590

DSC_7204DSC_7212DSC_7206DSC_7216DSC_7226DSC_7210

Was meinst DU dazu? Ich freue mich über deinen Kommentar...

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.