SCHNELLES DINNER FÜR ZWEI

IMG_0627

Wann habt ihr zum letzten Mal euren Liebsten oder eure Liebste mit einem romantischen Abendessen überrascht?

Die ganze Aufmerksamkeit dem Gegenüber bei Kerzenschein schenken und dazu ein feines Tête à Tête geniessen…Aber ich meine jetzt nicht in einem gediegenen Restaurant, sondern ganz einfach das Zuhause  in ein kleines, privates Gourmetlokal verwandeln! Dem Herzallerliebsten, aber auch sich (man sagt ja nicht umsonst, die Liebe geht durch den Magen) einen speziellen Abend zu gönnen. Den Kindern erlauben, die Fertig-Pizza die sie heute bekommen, ausnahmsweise mal vor der Flimmerkiste zu schnabulieren, damit die Eltern in Ruhe dinieren können!

DSC_6646

Damits keine Schweissperlchen ins Gesicht treibt (…wär ja schade um das schöne Make up) gibts ein Schnelles Dinner Für Zwei. Auch darum das niemand abgeschreckt wird vom gediegenen 3-Gang Menu, das ich euch heute präsentiere. Es ist ein Nachtessen zum Brillieren, aber keineswegs schwierig zu machen und subito bereit, versprochen!

Es geht darum, seinem Partner wieder mal bewusst DANKE zu sagen, dass er das Leben mit einem teilt, einem zum Lachen bringt und einfach da ist, wenn man ihn braucht…

Ich habe erstens ein feines Amuse Bouche gezaubert, das gut zur Herbstsaison passt, mit Käse, Nüssen, Feigen und einer speziellen Art von Brioche-Zubereitung. Zum Hauptgang „serviere“ ich euch ein Filet im Speckmantel, Griess-Polenta und feine Karotten in verschieden Farben. Und das himmlische Dessert offenbart sein Geheimnis erst unter der rosaroten Wolke…

Natürlich könnt ihr das feine Menu in den Zutaten auch verdoppeln und lieben Freunden auftischen. Diese geniessen bestimmt auch gerne ein leckeres Nachtessen und das schöne Kompliment wenns den Gästen schmeckt, schmeichelt doch der Seele…

Also, ein Prosit auf die Liebe-neben der Gesundheit- das Wichtigste überhaupt! (Rezepte dazu findest du wie immer auf der Seite; Rezeptverzeichnis von A-Z)

Von Herzen alles Liebe und bis bald;

IMG_0590

DSC_6589DSC_6598DSC_6591DSC_6624DSC_6630 (2)DSC_6626 (2)DSC_6631DSC_6634DSC_6639

 

2 Gedanken zu „SCHNELLES DINNER FÜR ZWEI“

    1. Lieber Günter
      danke dir vielmals, das freut mich!😍
      Gell, der Dessert ist eine besondere Gaumenfreude!!!😋😋😋
      Die superschönen Teller sind übrigens von REVOL, die produzieren wunderschönes Geschirr!
      Liebe Grüsse aus meiner Küche
      Belinda

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.