…UND SIE FLIEGEN WIEDER

IMG_0627

Schmetterling, Butterfly, farfalla…welch bezaubernde Namen in den verschiedensten Sprachen für diese filigranen Schönheiten. Pure Poesie!

IMG_4840

Sie fliegen mit ihrem wunderschön, farbigen Gewand in luftiger Höhe mit einer Grazie und Leichtigkeit, wie sie nur die Natur schaffen kann. Mich faszinieren diese Falter mit ihrer speziellen Zeichnung auf ihren zarten Flügeln. Wenn man bedenkt, was für eine Metamorphose sie durchleben, bis sie uns ihre Schönheit präsentieren dürfen. Kaum einer beachtet sie wenn sie als langweilige Raupe vor sich her kriechen. Ich habe die Faszination für die Schmetterlinge von meinem Vater mitbekommen, er zeigte und erklärte mir die verschiedenen Arten von Tag- und Nachtfalter die mich heute noch begeistern. So freue ich mich sehr, wenn ich die immer selten gewordenen Tierchen am Himmel erblicke. So ist es kein Wunder habe ich die erst seit kurzen erhätliche 20-er Note zu meiner neuen Lieblingsnote erkoren. Nachfolgend ein paar Impressionen meiner Lieblinge…

Eat, letters and deco 026IMG_3105Eat, letters and deco 023Wenn also die Schmetterlinge die warmen Tage geniessen, machen wir es ihnen doch gerne nach. Und da uns ja ein langes Wochenende bevorsteht mit wunderbaren Temperaturen die uns zum gemütlichen Zusammensein einladen, habe ich für euch feine Apéronüsse und sebstgemachten, eisgekühlten Pfirsicheistee bereit. (Siehe Startseite)

Geniesst die Zeit und wer weiss vielleicht flattert ja ein schönes Exemplar am Himmel vorbei…☺️

Eat, letters and deco 016Eat, letters and deco 014Eat, letters and deco 004IMG_4845Eat, letters and deco 008Eat, letters and deco 005

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s